Freitag, 3. Juli 2009

Wieder zuhause

Gestern bin ich wieder zuhause angekommen. Nachdem ich es am Lago Maggiore noch gemütlich nahm und zwei Badetage einlegte, auch um die Töfffahrer, die an Wochenenden die Alpenpässe bevölkern, zu vermeiden, habe ich mich am Montag über den San Bernardino gekämpt. Die in der Wetterprognose angekündigten lebhaften Talwinde stellten sich im Misox und am San Bernardino als hartnäckigen Gegenwind heraus und erhöhten die gefühlte Steigung um einiges. Aber schlussendlich kam ich trotzdem mit Pausen gut über den Pass und konnte danach in zwei Tagen gemütlich nach Zürich ausrollen und die Tour nach knapp elf Wochen ohne grössere Pannen und Zwischenfälle zufrieden beenden.

Die Tour war schön und spannend und ich werde viele gute Erinnerungen behalten. Und nun werde ich mir überlegen, was ich sonst noch diesen Sommer anstellen werde. Ich habe schon einige Ideen und es wird mir sicher nicht langweilig werden...

Die letzten Photos bis nach Zürich:

Sesto Calende - Zürich


P.S. Nächste Woche werde ich die Auflösung des Quizes und die Namen der Gewinner auf den Blog stellen. Wer also seine Gewinnchancen noch nutzen und einen der begehrten Preise abräumen möchte, der kann die Lösung gerne noch an mich senden.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Willkommen zurück, Roger!

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an WehrliTours; die zwei Wochen mit Dir, Lutz und unseren geliebten Velos waren toll und werden mir in bester Erinnerung bleiben. Gerne mal wieder...

Hannes